Forexball Wo Website oder seine Webmaster befindet. Die Beschreibung des Twitter-Accounts beschreibt die Website und ihre Dienste für die Social-Media-Nutzer. Die URL der gefundenen Twitter-Account-Seite. Gesamtzahl der Follower. Es misst, wie groß die Social Media Publikum ist. Das Datum der Erstellung des Twitter-Kontos. Gesamtzahl der Personen, die diesen Twitter-Account zu ihrer Liste hinzugefügt haben. Ein Twitter Account Link befindet sich auf der Homepage oder in der robots. txt Datei. Gesamtzahl der Tweets. Es misst, wie viele Websites mit seinen Social-Media-Publikum zu sprechen. Dinge zu tun, um Social Media Auswirkungen zu optimieren Sicherstellen, dass Social Media gut sichtbar sind auf Ihrer Seite: Sie können unser Widget verwenden Incorage Ihre Besucher in Ausdruck ihrer Meinung in sozialen MedienForexball: 8 Wochen, 22.000 Teilnehmer und 32.000 in Preisen ForexBall, ein globales Forex-Wettbewerb, nur seine zweite Saison mit einem neuen Rekord in der Teilnahme abgeschlossen. In nur acht Wochen seit seinem Neustart hat die Admiral Market Group8217s neue Konkurrenz mehr als 22.000 Teilnehmer angelockt. Insgesamt wurden 32.000 Euro als Preisgeld ausgegeben. ForexBall hat sich auch zu einem lebendigen sozialen Netzwerk gewachsen, in dem Kandidaten erfolgreichen Spielern folgen und aus ihrer Handelsgeschichte lernen. Für mehr Details, hier ist die offizielle Pressemitteilung: Tallinn 22. April 2013 Mehr als 22.000 Teilnehmer und 32.000 als Preise, die das Ergebnis der ersten beiden Jahreszeiten der neuen ForexBall Trading Championship, veranstaltet von der Admiral Markets Group vergeben. Innerhalb von nur acht Wochen nach seinem Neustart hat sich der Wettbewerb nicht nur zu einem lebhaften Wettbewerb unter einigen der besten Trader weltweit gewachsen, sondern die sozialen Merkmale der Plattform forexball haben eine lebendige Gemeinschaft gebaut, während die Artikel und Meinungen in den Nachrichten Abschnitt Anfänger und erfahrene Händler gleichermaßen anziehen. Der Start des überholten Wettbewerbs war ein voller Erfolg, sagt Dmitri Laush, Executive Vice President der Admiral Markets Group. Mit dem Ende der zweiten monatlichen Saison am Freitag, 19. April 2013, wurde der zweite Satz von Saisonpreisträgern der diesjährigen ForexBall-Meisterschaft ermittelt: In der zweiten Saison erzielte Lukasz Filipiak aus Polen 300,694 und schaffte es damit an die Spitze Ergebnis. Jhony Iskandar aus Indonesien kam an zweiter Stelle mit 270.022. Drittens ist Andrey Zuykov aus Russland mit einem Kontostand von 257.110 nach vier Wochen Handel. Gewinner der ersten Saison war Bojan Mitic aus Serbien. Er akkumulierte 231.118 in seinem ForexBall Wettkampfkonto innerhalb eines Monats. Vizemeister war Maxim Pushkar aus der Ukraine. Er gewann 214.852 in den ersten vier Wochen des Wettbewerbs. Constantin Giaba aus Rumänien belegte den dritten Platz auf dem monatlichen Tisch mit einem ForexBall-Kontostand von 203.271. In der ForexBall starten Kandidaten mit 10.000 in einem Admiral Markets Demo-Konto und haben 100 Stunden Handel, um Gewinn zu generieren. Trader konkurrieren gegen Mitbewerber aus ihrer jeweiligen Region Asien, Europa, Ibero-Amerika, Russland und GUS und Rest der Welt in wöchentlichen Runden, wobei die besten drei Teilnehmer Preise von 1.000, 500 und 250 gewinnen. Vier der wöchentlichen Runden bilden eine Saison Saison-Gewinner sind die Händler mit den höchsten Ergebnissen über die gesamten Monate, und sind auf einer globalen Ebene bestimmt. Die drei höchsten Performer verdienen 5.000, 3.000 und 1.000 für ihren Erfolg. Unser Ziel war es, einen Forex-Wettbewerb zu schaffen, der nicht nur wettbewerbsfähig und spannend, sondern auch pädagogisch und interaktiv ist, erklärt Laush. Der überarbeitete ForexBall ist die umfassendste Trainings - und Lernmöglichkeit und eignet sich daher besonders für Anfänger. Die neue Website rüstet Teilnehmer mit allen Informationen aus, die für erfolgreiches Trading benötigt werden: Die Wettbewerbswebseite kennzeichnet Wirtschafts - und Finanznachrichten, Forex Marktanalysen, Webinare und in Verbindung stehende Artikel. In der neuen ForexBall Gemeinschaft können Kandidaten andere Spielerprofile sehen, ihre Handelsgeschichte überprüfen und erfolgreichen Händlern folgen. Unter dem Slogan 100 Stunden Handel wird der renovierte ForexBall Contest wöchentlich das ganze Jahr über laufen, wobei jede Runde von Montag 10 Uhr (GMT) bis Freitag 14 Uhr (GMT) dauert. Die Teilnehmer können Runden und Jahreszeiten zu jedem Zeitpunkt verbinden. Insgesamt wird ein Preispool von mehr als einer halben Million US-Dollar pro Jahr an erfolgreiche Spieler verteilt. Die aktuelle Runde Kabel begann am Montag, 22. April 2013. Die nächste Runde, Geppy, beginnt am Montag, 29. April 2013. Über Autor Yohay Elam Gründer, Schriftsteller und Redakteur Ich habe in Forex-Handel seit über 5 Jahren gewesen, und Ich teile die Erfahrung, die ich habe und das Wissen, dass Ive angesammelt. Nach einem kurzen Kurs über Forex. Wie viele Devisenhändler, Ive verdient den bedeutenden Anteil meines Wissens die harte Weise. Die Makroökonomie, die Auswirkungen der Nachrichten auf den stetig wachsenden Devisenmärkten und die Handelspsychologie haben mich schon immer fasziniert. Vor der Gründung von Forex Crunch arbeitete Ive als Programmierer in verschiedenen Hightech-Unternehmen. Ich habe ein B. Sc. In der Informatik von der Ben Gurion Universität. Vor diesem Hintergrund hat Forex-Software einen relativ großen Anteil an den Posts. Yohays Google Profil Verwandte Beiträge
No comments:
Post a Comment